welcome @ münster-bar

DIE KONSTANZER SPENDEN-INITIATIVE ZUR ADVENTSZEIT AM MÜNSTERPLATZ
Die münster-bar will auch in diesem Jahr bis 21.12. wieder herzlich  einladen zu verweilen und den Erlös an ›pünktchen e.V.‹ weitergeben.
Die Eröffnung fand am 30.11.2017 statt. Musikalisch führte der Pop- und Rockchor chorohnenamen durch den Abend.

münster-bar 2017 Kultur und Begegnung im Herzen der Stadt am Münsterplatz Konstanz

Seit 2005 engagiert sich eine Gruppe von Konstanzer Bürgern, jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit und betreibt die münster-bar am Fuße des Münsters.
Die münster-bar ist über die Jahre eine kleine Plattform für ›Kultur und Begegnung im Herzen der Stadt‹ geworden und versucht bewusst ein Gegenpol zu den oft sehr kommerziellen Aktivitäten im Advent zu sein.

Die Mitglieder des Vereins münster-bar übernehmen die Patenschaft für das kulturelle Ereignis des Tages, das Restaurant Wessenberg bewirtet täglich die Bar.

Die Qualität der angebotenen Speisen, Glühwein, Punsch und Grillwürste, die besinnliche aber fröhliche Stimmung und das teilweise sehr außergewöhnliche Programm um und im Münster haben in den vergangenen Jahren immer mehr Besucher an die Bar und auf den Münsterplatz geführt.

Did you like this? Share it!