WAS IST SO LOS BEIM ›pünktchen e.V.‹?

Hier ein kleiner Rückblick auf ein Jahr ›pünktchen e.V.‹

Neben Namensfindung, Erstellung Satzung, Eintragung im Amtsgericht, Beantragung der Gemeinnützigkeit, Mitgliederversammlungen, Website- und Flyergestaltung, DSGVO und, und……
war ›pünktchen e.V.‹ auch in Sachen Spenden aktiv unterwegs.

welcome@münster-bar 2017

Den Erlös von 8.000 Euro aus der Spendeninitiative zur Adventszeit übergab am 21. Februar der münster-bar e.V. an Frau Sartorius.

DANKE SCHÖN! für die schöne Adventszeit am Münsterplatz und für die großzügige Spende.

11. Seesys FightNight des BudoCircle Konstanz e.V.

Am 25. Februar fand die 11. und vorerst letzte SeeSysFightNight des Budo-Circle Konstanz e.V. statt. Gratulation den Gewinnern und Respekt allen Kämpfern!
›pünktchen e.V.‹ freut sich über die großzügige Spende von 750 Euro die Herr Dr. Teichler noch am Abend entgegennehmen konnte.
DANKE SCHÖN!

Handsignierter Fußball vom 1. FC Köln

Am 16. März überreichte Herr Dr. Teichler dem großen Köln-Fan
Deniz G., ein Patient des SPZ Konstanz, einen handsignierten Fußball vom 1. FC Köln.
Viel Spaß!

Unser DANKE SCHÖN! für die Spende geht ans Gailinger Jugendwerk.

Eine Spende statt Geschenke

Einen Scheck im Wert von 1.470 Euro nahm Herr Dr. Teichler am 22. April von Herrn Rösch in Empfang.
Anläßlich seines 50. Geburtstags wünschte er sich keine Geschenke sondern Spenden für 3 Vereine.

›pünktchen e.V.‹ sagt: DANKE SCHÖN! für die nette Geste.

Aromatische Spende

Kaffee auf Knopfdruck versüßt seit 07. Mai die Wartezeit im SPZ Konstanz.

DANKE SCHÖN! an Frau Furtwängler-Sander vom Dolce Vita Coffee Shop Konstanz.

Zum Schluss

Wir freuen uns auch über die zahlreichen Spenden die über unser Spendenkonto eingegangen sind und sagen hier ebenfalls:
DANKE SCHÖN!

Did you like this? Share it!