Vorstand einstimmig wiedergewählt

Am 26.1.22 fand die jährliche Mitgliederversammlung in Form einer Videokonferenz statt. Trotz der vielen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie konnte der Verein ein sehr erfolgreiches Jahr Revue passieren lassen: wir konnte viele große und kleine Spenden einnehmen, und damit die Umsetzung unseres Hilfsmittelprojektes weiter vorantreiben, für Mitarbeitende des SPZ sowie die Patienten mit ihren Begleitpersonen einen Wasserspender zur Verfügung stellen und diverse Kleinigkeiten für den SPZ-Alltag finanzieren.

Der gesamte Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt,  1. Vorsitzende ist weiterhin Andrea Bulitta unterstützt durch Ulrike Schienle als 2. Vorsitzende, die Kasse wird von Meike Hahn geführt, und als Schriftführerin wurde Heike Isebarth im Amt bestätigt. Auch die Beisitzer Angelika Auer, Isolde Wöhrstein und Alexander Barth sind weiterhin mit an Bord.

Wir freuen uns auf ein weiteres, hoffentlich ebenso erfolgreiches Jahr, und haben schon viele Ideen für zukünftige Projekte.

Did you like this? Share it!